Der Weg zur MKM METTMANN Motorrad Gmbh

Über uns

Im Mai 1994 haben wir MKM Mettmann gegründet und sind seit dem ersten Tag Kawasaki Vertragshändler. Wir, das waren Uwe Karrenberg und Peter Mathar, schon einen Monat später kam Frank Mathar dazu.

In 30 Jahren ist viel spannendes passiert. Aus der MKM Mettmann Karrenberg und Mathar GbR wurde die MKM Mettmann Motorrad GmbH. 2001 folgte der Umzug an unseren heutigen Standort, Rudolf-Diesel-Straße 5. Das Team ist von 2 Gründern auf 11 Mitarbeiter gewachsen: 3 Meister, 3 Gesellen, 3 Auszubildende und 2 Bürokräfte.

Eins hat sich nicht geändert. Auch im dreißigsten Jahr unserer Firmengeschichte konzentrieren wir uns auf das Wesentliche:

MKM Mettmann Motorrad GmbH

Rudolf-Diesel-Straße 5
40822 Mettmann
Telefon: 02104 71071
Fax: 02104 71075

Sommer-öffnungszeiten

März-Oktober
Montag-Freitag
09.00 - 18.30 Uhr
Samstag
09.00 - 13.00 Uhr

Winter öffnungszeiten

November-Februar
Montag-Freitag
10.00 - 18.00 Uhr
Samstag
10.00 - 13.00 Uhr